ZEIS1 ist Meister in der Oberliga  -  Rückblick auf die Saison 2016/17

Einen bemerkenswerten Erfolg verbucht der TTC Zeiselmauer mit seiner ersten Mannschaft. Angeführt von Mannschaftsführer Thomas Kitzweger und seinen Mitspielern Roland Feigl und Wolfgang Leitzinger konnte ZEIS1 den Meister in der Oberliga A erringen. Mit einem Verhältnis von 38:3 belegte Roland Feigl darüber hinaus den ersten Platz in der Einzelrangliste. In der Doppelwertung belegte die Siegermannschaft dabei Rang zwei. Für die nächste Saison in der 2. Landesliga hat sich die Mannschaft ebenfalls wieder viel vorgenommen und wird sich daher mit einem Spieler verstärken.

Grund zum Feiern hat auch die zweite Mannschaft mit Mannschaftsführer Gerhard Koberger und seinen Mitspielern Michael Binder und Gebhard Holzbauer. Sie erreichte unerwartet den zweiten Platz in der 1. Klasse A und ist daher berechtigt in die Unterliga aufzusteigen.

Die Mannschaften ZEIS3 bis ZEIS5 hielten sich größtenteils im Mittelfeld der Tabellen.

Unsere Jugendmannschaft mit Stefan Koberger, Leon Steininger und Jakob Lotz erkämpften den beachtlichen vierten Platz in der 4. Klasse und schnitten auch in der Einzelrangliste positiv bis ausgeglichen ab!

NÖN MS Bericht 052017.pdf