Medieninhaber: TTC Zeiselmauer
Registernummer, ZVR-Zahl: 534729235
Obmann: Michael Schmid, Gebirgsweg 4, 3424 Zeiselmauer
Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Tulln, Hauptplatz 33, 3430 Tulln an der Donau

Grundlegende Richtung
Die Seite http://www.ttc-zeiselmauer.at dient als Portal und zur Präsentation des Vereins in der Öffentlichkeit, sowie zur Bekanntmachung der laufenden Aktivitäten.

Links auf externe Inhalte
Trotz regelmäßiger und sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollten Sie bei der Nutzung externer Links feststellen, dass der Inhalt bedenklich oder rechtswidrig ist, so bitten wir um eine kurze Nachricht. Nach inhaltlicher Prüfung der entsprechenden Links werden wir diese gegebenenfalls entfernen.

Haftung
Der TTC Zeiselmauer ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Obwohl alle Inhalte sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert werden, kann jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität übernommen werden. Wir haften daher nicht für Schäden, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen.

Datenschutzerklärung

Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf die Homepage des TTC Zeiselmauer und bei jedem Abruf einer Datei können Daten über diesen Vorgang in einer Protokolldatei (Logfile) am Server gespeichert (z.B. IP-Adresse) werden. Diese – nicht personenbezogene – Daten werden nur zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt in der Regel nicht (Ausnahme: z.B. bei strafbaren Handlungen). Personenbezogene Daten (Name, Adresse, etc.) werden von uns nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Einwilligung erhoben und auf vertraglicher Grundlage (Mitgliedschaft) verarbeitet. Im Falle der Teilnahme an Wettkämpfen kann gegebenenfalls eine Übermittlung dieser personenbezogener Daten an Fach- bzw. Dachverbände (z.B. NÖTTV, Niederösterreichischen Tischtennisverband) zur Abwicklung dieser Wettkämpfe erforderlich sein. Eine sonstige Weitergabe oder gar ein Verkauf an Dritte erfolgt nicht.

Der Verein TTC Zeiselmauer, Gebirgsweg 4, 3424 Zeiselmauer, Tel. 0676/9629623 ist Verantwortlicher für die hier dargelegten Verarbeitungstätigkeiten. Die Bereitstellung dieser Daten ist zur Erfüllung des Vereinszwecks gemäß Statuten erforderlich, bei Nichtbereitstellung ist eine Mitgliedschaft zum Verein nicht möglich.

Personenbezogene Daten finden vom Verein nur für die dargelegten Zwecke Verwendung. Bei Vereinsaustritt werden alle Daten – sofern kein Rückstand an Zahlungen seitens des Mitglieds besteht, die Daten auch nicht zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen des Vereins benötigt werden und keine längere Aufbewahrung der Daten gesetzlich angeordnet ist, spätestens binnen eines Jahres ab Austritt gelöscht.

Während der Sport- bzw. Wettkampfausübung können Fotos- bzw. Videoaufnahmen zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins angefertigt und aus dem selben Zweck auf der Vereinshomepage veröffentlicht werden.

RaiffeisenbankTulln: AT61 3288 0000 0382 0362