Toller Saisonstart für den TTC Zeiselmauer

Der Start in die Meisterschaftssaison 2020/21 ist den Mannschaften des TTC Zeiselmauer gesamt sehr gut geglückt!

Besonders erfreulich ist dabei das Comeback in der Unterliga, wo ZEIS1 mit einem 7:0 gegen Klosterneuburg 2 in die neue Saison startete. Youngster Stefan Koberger, der heuer seine 1.Saison in der Unterliga bestreitet, verbuchte dabei bereits bei seinem ersten Einsatz 2 Siege!

Aber auch die beiden anderen Nachwuchshoffnungen des TTC, Gregor Klose und Jakob Lotz, konnten in der 1. Runde in der 2.Klasse jeweils 2 Einzelsiege erringen und führten damit Ihre Mannchaft ZEIS4 4 zu einem nicht erwarteten 5:5 gegen Wienerwald 2.

Da auch unsere 2. Mannschaft ZEIS2 gegen Gemeinde St.Pölten 2 in der 1.Klasse mit 6:1 siegreich war, kann man wirklich von einem gelungenen Auftakt sprechen! Weiter so!