Zentrale TT-Meisterschaft U11 & U15 Liga

Erstmals vom TTC-Zeiselmauer ausgerichtet, fanden am 18.10.2015 die Nachwuchsbewerbe der U11 und U15 Liga statt.

Aufgrund der überschaubaren Teilnehmerzahl in beiden Altersklassen, kämpften die Mannschaften in nur jeweils einer Gruppe „Jeder gegen Jeden“! Die Betreuer und Angehörigen durften sich über viele spannende und hochklassige Partien freuen und auch wir als Veranstalter waren vom Können der jungen Talente beeindruckt. In der U11 setzte sich SP Gumpoldskirchen/Markgrafneusiedl 1 klar mit 3:0 Siegen vor SP Tulln/Wr.Neustadt 1 durch; SG NÖ STRÖCK 1 lieferte sich ein anspruchsvolles Duell mit SP Baden/St. Veit/Gölsen 1 und entschied die U15 für sich. Wir gratulieren den erfolgreichen Mannschaften und allen Spielern zu ihren tollen Leistungen!