Jeweils 2. Plätze für die U15 & U11 in den Meisterschaftsbewerben der Gruppe Mitte des NÖTTV

Seitdem der TTC Zeiselmauer alleine sein Geschick im Meisterschaftsbetrieb des NÖTTV versucht, hat er sich auch der Jugendarbeit verschrieben und nimmt nun daher regelmäßig an den Jugendbewerben des NÖTTV teil. So konnte heuer erfreulicher Weise erstmals eine U15 Mannschaft (Jakob Lotz & Stefan Koberger) gestellt werden und bei der zentralen U11-Meisterschaft in Langenlois war man sogar mit 2 Mannschaften vertreten (Oliver Sommer, Benni & Patrick Wychera, sowie Stefan Koberger). Erfreulicher Weise haben sich unsere Jugendspieler in den letzten 2 bis 3 Jahren wirklich toll weiterentwickelt, weshalb es in beiden Bewerben (im Vergleich zur letzten Saison) nicht mehr ausschließlich um den Gedanken des Dabeisein (wenngleich das für die Kinder klarerweise noch immer ein enormer Antrieb ist und auch sein sollte) gegangen ist, sondern wirklich ausgezeichnete Ergebnisse erzielt werden konnten. Sowohl bei der U15, als auch bei der U11 konnte der 2.Platz erreicht werden und das obwohl fast alle Spieler in Ihren Altersklassen mindestens noch ein Jahr, teilweise aber sogar 2 oder 3 Jahre spielberechtigt sind. Weiter so Jungs - vielleicht seid ihr damit auch für andere Motivation sich für den Tischtennis-Sport zu begeistern!