Tolle Leistungen von Stefan Koberger & Jakob Lotz bei der

U 13 - Meisterschaft in St.Andrä-Wördern

Stefan Koberger & Jakob Lotz konnten bei der U13 - Meisterschaft in der 2.Klasse Mitte den 2. Platz erringen. Nach Siegen gegen Langenlois 2 (3:1), Traisen (3:0) und St.Andrä-Wördern (3:0) kam es im letzten Spiel gegen die Mannschaft von Ziersdorf, die bis dahin auch alle 3 Spiele für sich entscheiden konnte, zu einem echten Finale.

In 4 spannenden Spielen mussten sich unsere Jungs letztendlich leider mit 1:3 geschlagen geben, wobei wieder einmal Matthias Koriander der Spieler war gegen den es nichts zu gewinnen gab. Der 2. Platz ist aber als großer Erfolg zu werten und auch die Einzelergebnisse der beiden Streiter können sich absolut sehen lassen:
Stefan Koberger belegte hinter Matthias Koriander in der Einzelwertung mit 4:1 Siegen den 2. Platz, für Jakob Lotz standen 3 Siege und 2 Niederlagen zu Buche und im Doppel gab es bei 3 Siegen nur eine Niederlage (Ziersdorf). Nur weiter so Jungs!

NÖTTV Ergebnisdienst