Toller 2. Platz für den TTC Zeiselmauer bei der zentralen U13 Meisterschaft des NÖTTV

Gregor Klose und Stefan Koberger erreichten bei der am Sonntag, dem 18.12.2016 in Traismauer ausgetragenen U13 Meisterschaft der Gruppe Mitte, den ausgezeichneten 2. Platz. Neben den beiden Mannschaften der SG Stockerau konnten die beiden Jungs auch die Mannschaft des Veranstalters klar hinter sich lassen, lediglich im Spitzenspiel gegen Tulln setzte es trotz einer zwischenzeitlichen 2:1 Führung eine 2:3 Niederlage. Hier war das Spiel zwischen Clara Miller und Stefan Koberger, das Clara Miller letztendlich knapp aber verdient mit 3:1 für sich entscheiden konnte, eindeutig das Spitzenspiel des Tages und bot für diese Altersklasse wirklich hervorragendes Tischtennis. In diesem Spiel war deutlich erkennbar, dass beide aufgrund des laufenden Wettkampfeinsatzes im Herren-Meisterschaftsbetrieb, enorme Fortschritte in Ihrer sportlichen Entwicklung gemacht haben.

Für den TTC Zeiselmauer war dies sicher auch eine Bestätigung der Entscheidung der  Vereinsführung, die Jugend in den "normalen" Meisterschaftsbetrieb einzubinden.

Da dies die einzige Niederlage von Stefan Koberger an diesem Tag blieb und die beiden Jungs vor allem auch im Doppel mit 4 Siegen bei ebenso vielen Spielen wirklich zu überzeugen wussten, resultierte somit sowohl in der Mannschaftswertung, als auch für Stefan Koberger in der Einzelwertung mit einem Spielverhältnis von 6:1, der überaus zufriedenstellende 2.Platz.

Wir gratulieren unserer U13 Mannschaft ganz herzlich!!!