ZEIS1 fixiert Herbstmeistertitel in der Oberliga
In der letzten Runde des Herbstdurchganges musste unsere 1. Mannschaft beim UTTC Matzen antreten. In voller Besetzung feierten die Zeiselmaurer einen ungefährdeten 6:2 Erfolg. Damit wurde der Herbstmeistertitel punktegleich und nur dank des besseren Einzelspielverhältnisses als OMV Gänserndorf 1 fixiert. In der Rückrunde Mitte Jänner kommt es gleich zum Saisonauftakt zum direkten Duell der beiden Titelfavoriten. Bis dahin heißt es also die Hochform vor allem von Roland Feigl aufrecht zu halten. Er behielt auch im letzten Spiel seine weiße Weste und führt die Einzelrangliste mit 22:0 Siegen vor seinem Mannschaftskollegen Wolfgang Leitzinger mit nur 2 Einzelniederlagen an.

Auch die anderen Mannschaften des TTC Zeiselmauer liegen in durchaus aussichtsreichen Tabellenpositionen. So sind die beiden Mannschaften in der 1. Klasse als jeweils Tabellendritte ihrer Gruppe in Lauerstellung auf den Aufstieg in die Unterliga. Immer besser zu Recht kommt auch die rein aus Nachwuchsspielern besetzte 6. Mannschaft in der 4. Klasse. Jakob Lotz, Leon Steininger und Stefan Koberger belegen alle bereits Top 10 Platzierungen in der Einzelrangliste und mannschaftlich auf den hervorragenden 3. Tabellenplatz.