Bezirksmeister und Gründungsmitglied des TTC Zeiselmauer Franz Kern verstorben.

Die SG Tullnerfeld bedauert das Ableben von ihrem langjährigen Mitglied Franz Kern, der am 21. August 2012 nach langer schwerer Krankheit für immer von uns gegangen ist. Franz war nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein ambitionierter Sportler. Bei seinen Einsätzen an der Tischtennisplatte stand immer das Sportliche im Vordergrund. Selbst in den letzten Jahren, bereits gezeichnet von seiner schweren Krankheit, ließ er es sich nicht nehmen, immer wieder zum Tischtennisschläger zu greifen und seine Kollegen erfolgreich zu unterstützen. In seiner letzten Saison erreichte er den Mannschaftsmeistertitel in der 3. Klasse Mitte gemeinsam mit Günter Jähnert und Andreas Hammerschmied.

Parte Franz Kern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB