U15 Meisterschaft Klasse Mitte - 21.10.2018

Nach der Absage des Liga-Bewerbs galt an diesem Sonntag die volle Aufmerksamkeit der U15 Klasse Mitte.
4 Mannschaften aus Klosterneuburg, Sankt Veit/Hainfeld, Tulln und Zeiselmauer starteten pünktlich um 10:00 Uhr in den Wettkampf.
Die Matches waren zum Teil heiß umkämpft und entschieden sich oftmals erst knapp in 5 Sätzen. Beeindruckend waren erneut die sportliche Leistung und der Ehrgeiz der jungen Teilnehmer. Gegen 14:00 Uhr stand die Mannschaft TULL1 ungeschlagen als Sieger fest. SGVH1 erreichte den zweiten Platz, für KLOS1 wurde es Rang drei. Zeiselmauer, geschwächt durch den Ausfall eines seiner Talente, wurde zumindest mit dem 6:0 von Stefan Koberger und der Führung in der Einzelrangliste entschädigt!

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns mit allen Spielern über die tollen und spannenden Partien! Hier die Ergebnisse im Detail...